Official Lindsey Stirling Fan Group
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Log in

I forgot my password

Search
 
 

Display results as :
 


Rechercher Advanced Search

Latest topics
» tutto il Lindsey che conta!
Fan in nur zwei Tagen EmptyTue Aug 02, 2016 12:53 pm by marco.derossi.77

» Lindsey Stirling Mashups (Requests)
Fan in nur zwei Tagen EmptySun Jul 12, 2015 12:41 am by TheMashupWyvern

» Shatter Me Vinyl in the UK?
Fan in nur zwei Tagen EmptySat May 09, 2015 2:36 pm by Tom

» If LOTR and Rockband had a baby. New Kickstarter game
Fan in nur zwei Tagen EmptyThu Jan 15, 2015 12:29 pm by andrea.gosling

» We think Lindsey would LOVE our upcoming music-powered videogame! Details-
Fan in nur zwei Tagen EmptyMon Jan 12, 2015 8:54 pm by andrea.gosling

» Lindsey Stirling Signed Poster
Fan in nur zwei Tagen EmptyTue Oct 14, 2014 2:42 pm by shadow

» Emergency!!!!
Fan in nur zwei Tagen EmptySun Aug 10, 2014 8:03 pm by tyler.alvarado.98

» Lindsey for prom 2014
Fan in nur zwei Tagen EmptySun Aug 10, 2014 8:00 pm by tyler.alvarado.98

» Hey salut bande de chatons !
Fan in nur zwei Tagen EmptyMon Apr 28, 2014 7:03 am by Yoann

Lindsey Stirling Violin
lindsey stirling

Map

Fan in nur zwei Tagen

3 posters

Go down

Fan in nur zwei Tagen Empty Fan in nur zwei Tagen

Post by Srave Tue Dec 11, 2012 7:17 am

Hallo allerseits, ich bin vor zwei Tagen zum erstenmal auf Lindsey gestoßen und dachte mir das gibts doch nicht. Nur zwei Tage später melde ich mich als Fan an. Dabei bin ich bisher überhaupt nicht der Typ der sich irgendwie großartig als Fan einer Person oder Gruppe bezeichnet hätte. Na ja, waren wohl noch nicht die richtigen Leute beigewewsen, bis heute.

Zu mir, ich bin 31 männlich und kreativ.

Freue mich hier zu sein,
Sören

Srave

Posts : 2
Join date : 2012-12-11
Age : 43

Back to top Go down

Fan in nur zwei Tagen Empty Re: Fan in nur zwei Tagen

Post by Frank Leonhardt Tue Dec 11, 2012 10:06 am

Ich erkenne mich wieder, mir ging es genauso
da ist etwas was es unmöglich macht sich Lindsey zu entziehen
"She is change the World" Ihre Rolle in Celitc Carol oder Zelda ist nicht gespielt sie ist eine Fee

Danke wir ihr für den Zauber

Werden am 14.01. in Köln sein.



I recognize myself again, just as it happened to me
there is something which makes it impossible to escape Lindsey
"She is change the World" Your role in Celitc Carol or Zelda is not playing she is a fairy

We thank you for the magic

Be 14.01. be in Cologne.
Frank Leonhardt
Frank Leonhardt

Posts : 7
Join date : 2012-12-11

Back to top Go down

Fan in nur zwei Tagen Empty Re: Fan in nur zwei Tagen

Post by SweetLindsey Wed Jan 09, 2013 2:04 pm

Hi Leute,

wisst ihr, ob sie bei TV Total eingeladen wird? Ich würde sie dort mal sehr gerne bei Raab auf Couch sitzen sehen! Smile
SweetLindsey
SweetLindsey

Posts : 9
Join date : 2013-01-09
Location : Germany (Near Hannover)

https://www.facebook.com/chrischaan.sonstwaas

Back to top Go down

Fan in nur zwei Tagen Empty Re: Fan in nur zwei Tagen

Post by Frank Leonhardt Wed Jan 09, 2013 3:34 pm

Ich hatte schon einmal eine Anfrage bei TV total gestartet aber noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht müsste man das noch mal nach ihren Deutschland Auftritten versuchen
Frank Leonhardt
Frank Leonhardt

Posts : 7
Join date : 2012-12-11

Back to top Go down

Fan in nur zwei Tagen Empty Re: Fan in nur zwei Tagen

Post by SweetLindsey Thu Jan 10, 2013 1:10 pm

Achso! Es hätte ja sein können, das sie schon am 14.01. Gast sein könnte. Sie ist ja ab Montag in Köln, Dienstag in Berlin und Ende Januar nochmal in Hamburg! Zu gerne würde ich sie mal persönlich treffen, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben! Sad

Trotzdem danke für Deine Info! Smile

- Christian -

P.S.: Ich habe gelesen, das Du in Köln beim Konzert sein wirst! Hast Du eventuel die Chance, sie persönlich kennen zulernen??? Falls ja, dann kannst Du mir ja mal sagen, wie sie so als Mensch drauf ist. I love you Cool
SweetLindsey
SweetLindsey

Posts : 9
Join date : 2013-01-09
Location : Germany (Near Hannover)

https://www.facebook.com/chrischaan.sonstwaas

Back to top Go down

Fan in nur zwei Tagen Empty Re: Fan in nur zwei Tagen

Post by Frank Leonhardt Fri Feb 15, 2013 4:26 pm

Hallo Christian,
hatte in Köln in der Tat die Möglichkeit mit Lindsey zu plaudern, auch wenn nur wenig zeit zu verfügung stand wurde eines deutlich : sie ist wie sie ist und wie wir sie lieben.
Sie liebt das was sie tut und lebt dafür.
Sie hat so hart dafür gearbeitet und bekommt nun endlich die Anerkennung die sie verdient.
Ihr grosser Traum ist wahr geworden, sie darf viele Menschen mit ihrer herzensguten art verzaubern.

Dafür lieben wir sie und werden sie wo immer möglich unterstützen.

Grüsse an alle und kauft alle ihr Album
Frank Leonhardt
Frank Leonhardt

Posts : 7
Join date : 2012-12-11

Back to top Go down

Fan in nur zwei Tagen Empty Re: Fan in nur zwei Tagen

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum