Log in

I forgot my password

Search
 
 

Display results as :
 


Rechercher Advanced Search

Latest topics
» tutto il Lindsey che conta!
Tue Aug 02, 2016 12:53 pm by marco.derossi.77

» Lindsey Stirling Mashups (Requests)
Sun Jul 12, 2015 12:41 am by TheMashupWyvern

» Shatter Me Vinyl in the UK?
Sat May 09, 2015 2:36 pm by Tom

» If LOTR and Rockband had a baby. New Kickstarter game
Thu Jan 15, 2015 12:29 pm by andrea.gosling

» We think Lindsey would LOVE our upcoming music-powered videogame! Details-
Mon Jan 12, 2015 8:54 pm by andrea.gosling

» Lindsey Stirling Signed Poster
Tue Oct 14, 2014 2:42 pm by shadow

» Emergency!!!!
Sun Aug 10, 2014 8:03 pm by tyler.alvarado.98

» Lindsey for prom 2014
Sun Aug 10, 2014 8:00 pm by tyler.alvarado.98

» Hey salut bande de chatons !
Mon Apr 28, 2014 7:03 am by Yoann

Lindsey Stirling Violin
lindsey stirling

Map

Lindsey in Köln

View previous topic View next topic Go down

Lindsey in Köln

Post by SweetLindsey on Tue Jan 15, 2013 8:20 am

An die Leute, die dort waren. Wie war das Erlebnis Lindsey Live zu sehen und wie war sie sonst so drauf, falls jemand von Euch ein Vip-Ticket hatte.

Ich habe schon von anderen gehört, das das Konzert wirklich sehr gut war, aber leider nur eine stunde gedauert hat.

Ich bin immer noch frustriert, keine Karten mit Vip-Ticket mehr für das Hamburg -Konzert zu bekommen! Sad
avatar
SweetLindsey

Posts : 9
Join date : 2013-01-09
Location : Germany (Near Hannover)

View user profile https://www.facebook.com/chrischaan.sonstwaas

Back to top Go down

Re: Lindsey in Köln

Post by Mainhatten on Tue Jan 15, 2013 5:04 pm

Kennst du das Gefühl, wenn dir etwas so tolles passiert dass du es für nen Traum hälst? So wars als sie vor mir stand :p

Waren haupsächlich Leute über 20 da und das Meet&Greet dauerte leider nur ne gefühlte Minute, halt genug fürs Foto, Signieren und ein paar Worte wechseln.

Würd die direkt heiraten wenn ich könnte haha Very Happy
avatar
Mainhatten

Posts : 12
Join date : 2012-11-10
Location : Frankfurt, Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Lindsey in Köln

Post by SweetLindsey on Fri Jan 18, 2013 9:30 am

Oh ja, das kenne ich! Wenn es vorbei ist, entpuppt es sich als reinster Alptraum. Sad

Über den Tag, den Du erlebt hast, wäre mein Ziel erreicht gewesen. Ich hätte auch zu gerne ein paar Takte mit meinem "BROKING ENGLISH^^" gewechselt.

Sie wäre vom Typ her auch eine sehr tolle Frau für mich! Sie sieht wirklich total SÜß aus. Da muss ich Dir auch recht geben, das ich sie auch am liebsten mitgenommen hätte. Very Happy Smile

Sie ist ja sowieso verlobt. So wird es aus den Kreisen berichtet. Vielleicht weißt du ja was darüber.

avatar
SweetLindsey

Posts : 9
Join date : 2013-01-09
Location : Germany (Near Hannover)

View user profile https://www.facebook.com/chrischaan.sonstwaas

Back to top Go down

Re: Lindsey in Köln

Post by Tobias Riedinger on Fri Jan 18, 2013 11:46 am

Also meine Info ist, dass sie single ist. Sie hat ja sogar ihre Beziehung mit Devin Graham beendet, das sie sich auf ihre Karriere konzentrieren will und wegen der Tour, Videodreharbeiten und sonstiges was sie tun muss keine Zeit für eine Beziehung hat. (Diese Info habe ich von Kat)

Würde mal gerne wissen wo deine Info her kommt
avatar
Tobias Riedinger

Posts : 7
Join date : 2012-11-19
Age : 24
Location : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Lindsey in Köln

Post by Mainhatten on Fri Jan 18, 2013 1:46 pm

lol die sind schon seit Oktober oder so nich zusammen... Aber ja, die Meldung darüber ist eigentlich nur in seinem Blog zu lesen, weshalb das wohl ein paar nicht mitbekommen haben haha.

(galt auch nicht dir Very Happy )


Last edited by Mainhatten on Fri Jan 18, 2013 2:06 pm; edited 1 time in total
avatar
Mainhatten

Posts : 12
Join date : 2012-11-10
Location : Frankfurt, Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Lindsey in Köln

Post by Tobias Riedinger on Fri Jan 18, 2013 1:55 pm

des weis ich. ich wundere mich eher wo der die info her hat das sie angeblich verlobt währe
avatar
Tobias Riedinger

Posts : 7
Join date : 2012-11-19
Age : 24
Location : Germany

View user profile

Back to top Go down

Re: Lindsey in Köln

Post by SweetLindsey on Fri Jan 18, 2013 2:32 pm

Tobias:
Na das klingt doch schon plausibler, wenn Kat es quasi bestätigt hat. Das sie verlobt ist, habe ich von vielen anderen Fans erfahren. Viele Leute, die halt nur Bullshit gelabert haben. Da sie ja Single ist, kann man es ja jetzt versuchen! Wink Wink Nein, Spaß beiseite. Finde die Einstellung von ihr gut, das sie sich auf ihre Karriere konzentrieren möchte. Eine tolle Frau ist sie trotzdem, vor allem musikalisch! Smile
avatar
SweetLindsey

Posts : 9
Join date : 2013-01-09
Location : Germany (Near Hannover)

View user profile https://www.facebook.com/chrischaan.sonstwaas

Back to top Go down

Re: Lindsey in Köln

Post by Kai Ama on Fri Jan 18, 2013 8:14 pm

Ich war in Köln mit VIP und es war für mich einfach nur genial.
Vor der TÜr der dicke Tourbus und in der Kälte gewartet. Die Tür war einen Spalt offen und man hörte den Soundcheck bis draußen.
Dann kam Whitney raus und vertreilte die VIP Anhänger usw. Whitney ist echt toll.
Dann lange im Vorraum gewartet der sich füllte.
Mason lief ständig an mir vorbei und Whitney auch.
Zwischendurch kam Lindsey mal an die Tür und sagte dass sie sich auf uns freut usw.

Als wir reindurften haben sie als Special eine Akustikfassung von Transcendence gespielt.
Danach anstellen zum Meet & Greet. Ich übelst nervös, Kamera und Album bereitgehalten.
Dann stand ich nach ca. 35 Minuten schon vorne. Dorts stand Mason und hat mit jedem etwas gequatscht und einen Link zu seiner Seite verteilt.

So blöd war folgendes: Bevor man dran war wurde von einem ausm Club gesagt dass man recht schnell foto machen kann, was unterschreiben lassen und dann wieder weg sollte. Fand ich nicht so toll aber hab ich auch kaum bemerkt.
Gavi die Kamera in die hand gedrückt und kurz Hallo gesagt. Dann zu Lindsey und erstmal umarmend begrüßt. Sie fragte wies mir geht. Ich hielt meine Hand hoch, zeigte wie sie zitterte und sagte nur "nervös".

Danach kurz was gequatscht woran ich mich nicht mehr erinner und dann hingestellt zum Foto machen (Das sieht man auf FB usw).
Nach dem Foto fragte sie mich noch wie ich heiße, ich sagte ihr meinen Namen und sie sagte dann was wie das sei ein cooler name und dann hab ich kurz noch was mit ihr gequatscht und dann wurd ich auch schon gefragt ob ich fertig bin. (glaube war der Inhaber des Clubs)

Ich fand das Meet & Greet schon sehr toll und es hat sich gelohnt schon allein deswegen zu gehen. Aber es war viel zu kurz. Waren glaub ich nur 1-2 Minuten. So mindestens 5 Minuten wären toll gewesen.

Das Konzert war super. Live klingt das alles nochmal mehrmals so gut.
Hab viel videos gemacht aber aufgrund meiner schlechten Cam sieht man fast nichts.

Einmal war cool da wollten sie Transcendence performen und da liefen dann irgendwie zwei Lieder gleichzeitig oder Drew und Gavi waren bei nem anderen Titel....total geil...ich liebe sowas...da sieht man dass es einfach nur Menschen sind...war ja auch das erste Konzert hier...

So hoffe war nicht zu lang :-)

Kai Ama

Posts : 4
Join date : 2013-01-18

View user profile

Back to top Go down

Re: Lindsey in Köln

Post by Avacery on Sat Jan 19, 2013 5:59 am

Ich war auch beim Meet&Greet in Köln und viel kürzer gehalten kann ich mich Kai Ama nur anschließen.

Ich war auch so extrem nervös, dass ich nur kurz ihre Fragen nach Name und Wohnort beantworten konnte, und mir sonst nichts sinnvolles eingefallen ist.
Nichtmal, sie halt einfach zu umarmen. -.-
Auf dem Bild hab ich auch nur nen hochroten Kopf.

Aber ich fand das M&G auch ziemlich kurz. Obwohl bei 90min und 90 VIP's wohl kaum jemand mehr als 1min Zeit bekommt. Sonst müssten es eben weit weniger Karten sein.

Trotzdem war es wirklich klasse. Jederzeit wieder. Also hoffentlich Sommer oder Herbst. Wink

Avacery

Posts : 5
Join date : 2012-10-01

View user profile

Back to top Go down

Re: Lindsey in Köln

Post by Kai Ama on Sat Jan 19, 2013 9:35 pm

Ich denke sie wird immer berühmter und vielleicht wird es keine Meet & Greets mehr zukünftig geben...wer weiß und wenn habe ich nur eine Lösung die mir einfällt:

Ich gehe einfach zu jedem Konzert hier in der Umgebung, also Kölner Bereich und Niederlande, und hab so zusammengerechnet mehr Zeit gehabt :-) lol
Ich fang schonmal an zu sparen

Kai Ama

Posts : 4
Join date : 2013-01-18

View user profile

Back to top Go down

Re: Lindsey in Köln

Post by SweetLindsey on Mon Jan 21, 2013 5:21 pm

@Kai:
Das glaube ich auch und es wird auch so kommen! Am 21.01.13 sind schon einige deutsche Medien (zwar bis jetzt nur mit dem gleichen Inhalt, aber immerhin) auf sie aufmerksam geworden.
Am 08.02. kommt ihr Debut-Album in Deutschland raus. Was meinst Du, wie sie in Deutschland noch mehr geliebt wird, wenn die CD hier in den Läden steht.

Hamburg wird wohl die letzte Möglichkeit werden, Lindsey nochmal hautnah zu erleben. Ich bin immer noch so sauer, das ich keine Karten mehr bekommen habe. Denn dort wollte ich nämlich hin. Sad

Kommt sie nach Deutschland zurück, werden es wahrscheinlich bekanntere bzw. größere Hallen werden, wo ein Meet & Greet wohl nicht mehr stattfinden wird. Sehr, sehr schade. =(
avatar
SweetLindsey

Posts : 9
Join date : 2013-01-09
Location : Germany (Near Hannover)

View user profile https://www.facebook.com/chrischaan.sonstwaas

Back to top Go down

Re: Lindsey in Köln

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum