Official Lindsey Stirling Fan Group
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Log in

I forgot my password

Search
 
 

Display results as :
 


Rechercher Advanced Search

Latest topics
» tutto il Lindsey che conta!
Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =) EmptyTue Aug 02, 2016 12:53 pm by marco.derossi.77

» Lindsey Stirling Mashups (Requests)
Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =) EmptySun Jul 12, 2015 12:41 am by TheMashupWyvern

» Shatter Me Vinyl in the UK?
Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =) EmptySat May 09, 2015 2:36 pm by Tom

» If LOTR and Rockband had a baby. New Kickstarter game
Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =) EmptyThu Jan 15, 2015 12:29 pm by andrea.gosling

» We think Lindsey would LOVE our upcoming music-powered videogame! Details-
Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =) EmptyMon Jan 12, 2015 8:54 pm by andrea.gosling

» Lindsey Stirling Signed Poster
Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =) EmptyTue Oct 14, 2014 2:42 pm by shadow

» Emergency!!!!
Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =) EmptySun Aug 10, 2014 8:03 pm by tyler.alvarado.98

» Lindsey for prom 2014
Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =) EmptySun Aug 10, 2014 8:00 pm by tyler.alvarado.98

» Hey salut bande de chatons !
Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =) EmptyMon Apr 28, 2014 7:03 am by Yoann

Lindsey Stirling Violin
lindsey stirling

Map

Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =)

Go down

Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =) Empty Hier meldet sich ein Lindsey-Sympathisant =)

Post by SweetLindsey Wed Jan 09, 2013 2:20 pm

Hallo an alle Lindsey-Freunde,

nun habe ich den Weg auch mal hierher gefunden und möchte mich zuerst mal vorstellen.
Ich bin der Christian und komme aus der nähe von Hannover und arbeite zur Zeit im Einzelhandel. Naja, ich bin halt ein durchschnittlicher Mensch wie jede(r) andere auch. tongue pirat

Ich bin erst seit ca. 2 Monaten über Lindsey Stirling sehr begeistert. Mein bester Freund hat mir zufällig ein Lied von ihr gezeigt und seitdem bin ich von dieser Frau sehr begeistert! Sie ist süß, natürlich und hat ein großes Talent, was sie mir bereits in ihren coolen Videos gezeigt hat. Ihr mag nur ihre Lieder mit elektronischen Elementen, die mich immer wieder vom Hocker hauen. I love you I love you

Ich habe einige Male versucht, sie persönlich anzuschreiben über ihre Seite auf Facebook, Twitter und Youtube, um ihr meine Nachricht zu übermitteln.
Logischer Weise ist es leider nicht möglich, weil zu 100% haufenweise mit E-Mails, Posts usw. bombadiert wird, so das Leute wie ich überhaupt keine Chance haben, ihr mal persönlich zu schreiben. Sehr schade finde ich es, weil ich von ihr einfach fasziniert bin.

Ich freue mich auf jeden Fall mit einigen anderen Lindsey-Fans Kontakt zu haben. Smile

Christian
SweetLindsey
SweetLindsey

Posts : 9
Join date : 2013-01-09
Location : Germany (Near Hannover)

https://www.facebook.com/chrischaan.sonstwaas

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum